Dieses anspruchsvolle Leistungsversprechen wurde gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bank erarbeitet. Das Element „höchstpersönlich“ bringt zum Ausdruck, dass uns die persönliche Beziehung zu unseren Kunden wichtig ist. Beides zusammen verdeutlicht, dass uns sowohl die Bereitschaft zum persönlichen Einsatz als auch die konsequente Ausrichtung am nachhaltigen Kundennutzen ein großes Anliegen sind.
Mission und Vision
Unsere Mission
Leistung höchstpersönlich
Unsere Vision
Wir wollen die nachhaltig kundenorientierteste Bank für Gewerbe- und Privatkunden in der Region sein!
Kundenorientierung heißt für uns: Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Zentrum sämtlicher unternehmerischer Entscheidungen. Ziel hierbei ist die Zufriedenheit unserer Kunden und damit letztlich die Stärkung der Kundenbindung. Mit der Betonung auf „nachhaltig“ begründet die Bank den Anspruch, im Sinne einer „ehrlichen“ und „gerechten“ Ausgestaltung der Kundenbeziehung zu beraten. Das bedeutet für die Evenord-Bank:
„Unser Erfolg resultiert aus dem Kundennutzen. Die Basis ist die gelebte Wertekultur.“