Worin können wir noch besser werden?

Ihr Lob und Feedback an uns

Eine werteorientierte Unternehmensführung ist für die Evenord-Bank im Sinne eines kunden- und mitarbeiterfreundlichen Menschenbildes essenziell.

Sagen Sie uns offen, wenn Ihnen an unserer Dienstleistung etwas missfällt, denn überall, wo Menschen engagiert arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Wir nehmen diese Hinweise gern zum Anlass, die Ursachen zu suchen und damit unseren Service für Sie weiter zu verbessern.

Die Grundlagen der Bearbeitung sämtlicher Anliegen sind unser Verhaltenskodex und e-Ethikkodex. So steht Ihnen bei Kritik ein interner sowie externer Kanal zur Verfügung.

  • Intern können Sie sich direkt über das Kontaktformular oder telefonisch an die Wertebeauftragte wenden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen dann direkt und können künftig schon im Vorfeld vorbeugend einwirken.
  • Extern können Sie sich vertrauensvoll an die Fairness-Stiftung wenden. Hier werden sämtliche Anliegen anonym bearbeitet und an die entsprechenden Ansprechpartner der Bank weitergetragen, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Beschwerdeprozess


Ihr Feedback an uns

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